Sebastian und Caro

Gestern waren wir zum ersten mal beim CurryExpress essen und es war eine super leckere Currywurst mit einer schön harmonischen Sauce. Zuerst habe ich die "mittlere" Schärfe gewählt um mich dann noch einmal auf "scharf" zu steigern! ;-) Die "scharfe" Variante trifft genau meinen Geschmack! 

Beim nächsten Besuch (definitiv noch diese Woche) werde wir mal die Chilli-Cheese Pommes testen. Und dann erst die Frikadellchen.... Hmmmm, die sahen herrlich aus!!! Es war sehr lecker Alex und Top Preis-Leistung!

Freitag, 20. Oktober 2017 09:14
Laurin

Habe heute eine Currywurst Spezial mit Pommes probiert und bin sehr zufrieden. Mit "scharf" habe ich genau die richtige Schärfe gewählt und satt geworden bin ich auch. Wer also mal wieder ne richtig leckere Currywurst essen will, kann sich beim CurryExpress bedenkenlos eine Portion bestellen :)

 

Daumen hoch und weiter so! ;)

Sonntag, 15. Oktober 2017 12:05
Stephanie L.

Nachdem ich von vielen Leuten gehört habe, dass Alex die beste Currywurst weit und breit macht, bin  ich neugierig geworden und habe es heute endlich mal ausprobiert ... Ich kann es nur bestätigen: Er macht die beste Currywurst! Mein Sohn war mit dabei, er ist nicht leicht zu überzeugen beim Essen  -  und ihm hat es auch super geschmeckt!!! Daumen hoch und wir kommen sehr gern wieder !!!

Schöne Grüße von Stephanie

Mittwoch, 20. September 2017 21:08
Jürgen Strack

Wir wollten uns auf diesen Wege ganz herzlich für die nette und einzigartige Versorgung unsere Gäste bedanken. Es waren alle restlos begeistert sei es geschmacklich oder auch der Service. Besonders die Feurige hat sehr viel SPASS bereitet.

Wir werden euch auf alle fälle weiterempfehlen

Liebe Grüße

Jürgen und Ellen

Auf das nächste halbe Jahrhundert

Montag, 10. Juli 2017 12:37
FrankB

Toller 50 jähriger Geburtstag. Curry Expres hat die Versorgung übernommen mit tollen Würstechen mit verschiedenen Schärfegraden und netter Bedienung. Voll empfehlenswert. Alles waren zufrieden. Prima Idee und keine Arbeit für die Gastgeber !

Mittwoch, 21. Juni 2017 20:53
FrankB

Waren auf 50 jährigem Geburtstag. Curry Express hat alle versorgt. Gutes Essen, scharfe Würstchen und nette Bedienung. Voll empfehlenswert !

Mittwoch, 21. Juni 2017 20:49
Gormanns

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die gelungene

Versorgung unserer Gäste bedanken.

Alle waren begeistert von den leckeren Grillwürsten mit den sagenhaften Soßenvariationen.

Wir werden Euch gerne weiterempfehlen - Danke für den tollen Abend sagen wir und unsere Gäste.

Viele Grüße und bis Bald

Rolf und Tina

Sonntag, 11. Juni 2017 10:33
willi

Wenn man für eine ausgezeichnete Currywurst 30 Autobahnkilometer unter die Räder nimmt, muss sie schon etwas ganz Besonderes sein. Und tatsächlich: Sie ist es.

Würde sich der "Guide Michelin" auch um Imbissbetriebe kümmern, so wäre der "Curry-Express" von Alex wohl der erste und einzige, der einen "Michelin-Stern" verdient hätte.

Lieber Alex,

deine Produkte sind ein einziges Vergnügen! Mach bitte weiter so! Ich zähle weiterhin zu deiner Stammkundschaft.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg mit dem "Curry-Express"

Willi

Donnerstag, 18. August 2016 09:30
Zievericher Schützen

Wir freuen uns, die beste Currywurst in dieser Region, wieder auf unserem Schützenfest 2016 Ende April in Zieverich zu haben.

Zudem ist Alex mit seinem Team auch immer freundlich und gut drauf.

Wer's nicht glaubt, einfach vorbeikommen und selber erleben !!!!!!

 

Mittwoch, 23. März 2016 07:37
Jan

ich muss sagen diese Currywurst ist die geilste die ich je gegessen haben jeden Mittwoch nach der Schule oder in denn Ferien immer fahre ich hin um die beste Currywurst der Welt zu essen ich bin danach immer richtig glücklich am liebsten würde ich jeden Tag eine essen ich kann sie nur jedem weiter empfehlen 

Mittwoch, 23. Dezember 2015 12:37
Jürgen Leukens

Ich lasse keinen Mittwoch aus um die Beste Currywurst im Kreis

zu genießen . Und die Frikadelle werde ich nächste Woche probieren !

Sehr freundliche Bedienung wäre auch noch zu erwähnen inkl. Sauberkeit !

Donnerstag, 12. November 2015 18:19
kallex2008

huhu alex du bist die currywust und frikadellen in ganz deuchlabd beste de welt

Samstag, 07. November 2015 14:48
Monica

Lieber alex deine Curry Wurst ist schon der Hammer und jetz noch mit der Frikadelle einfach spitze die ist der Hammer kan ich einfach nur jeden empfehlen ich bin von Anfang an deine Stamm Kundin ich und meine Familie und werden es auch immer bleiben.

Samstag, 07. November 2015 07:59
Andre

Ich bin seit nem knappen Jahr jetzt Stammkunde beim Alex,  meiner Meinung nach eine der besten Curry Würste Deutschlandweit.

Seit kurzem hat er jetzt frische,  selbst gemachte Frikadellen.  Und ich finde auch die richtig spitze. Die dürfen sich zurecht "Gourmet-Frikadellen" nennen.

Mach weiter so mein Freund

Gruß vom Koch

Freitag, 06. November 2015 15:09
Horst

Neu im Programm:  hausgemachte Frikadelle,  super Geschmack, wie alles andere im Angebot: eifach Klasse, mach weiter so  .....

Freitag, 06. November 2015 12:42
Achim

Das ist mal ne klasse Curry Bude. Da schmeckt nicht nur die Wurst sondern auch die Pommes sind Spitze. Vielen Dank für den leckeren Service auf unserer Eulenfete in der Grundschule Berrendorf gestern Abend.

 

Viele Grüße,

Der Förderverein

Sonntag, 20. September 2015 10:40
Markus und Susanne

Heeeeey, :)

etwas spät, aber dennoch:

Noch mal ein ganz großes Dankeschön für die super leckere Verköstigung nach unserer standesamtlichen Trauung!!! :)

Es war wirklich mehr als perfekt!!! Wir wollten nichts großes, nur eine kleine Gartenparty mit dem engsten Familienkreis. Und was kommt besser bei einem lockeren Familienfest als ein Imbisswagen im eigenen Garten?!? :D  Es hat allen wirklich sehr sehr gut geschmeckt und wir hatten einen wunderbaren Tag mit unseren Lieben!!! Alle fanden die Idee klasse, hatten einen schönen Tag und waren begeistert vom Essen!!

Klasse Organisation und eine bessere Currywurst gibts nicht! :)

Dankeschööööön und ganz liebe Grüße,

Markus und Susanne

Dienstag, 18. August 2015 06:36
Wolfgang

Das beste was ich je gegessen habe. Handwerklich 1 a

Geschmack super - Preise super - Qualität super

Jedesmal eine Gaumenfreude !!!

Montag, 19. Januar 2015 09:08
Ben

Die beste Currywurst der Welt, kann man nur weiter empfelen.

Ich freu mich jeden Donnerstag darauf.Die Preise sind auch angemessen.

Donnerstag, 08. Januar 2015 15:23
Domenik

Grüß dich mein Freund :)

Auch wenn ich es zeitlich leider nicht mehr schaffe vorbei zukommen, kann ich dich trotzdem nur bei jeden weiterempfehlen!!! Ich freu mich immer wieder vorbei zukommen, sobald es sich einrichten lässt. Top essen und viel Spaß hat man mit dir!!!! :)

Lg Dome 

Freitag, 19. Dezember 2014 11:31
Nils

So, jetzt muss der Scharfesser auch etwas schreiben :) 

 

Ich kenne keine vergleichbare Currywurst, mit so einer geilen Soße hier im Umkreis Elsdorf / Bergheim, bei der man sich die Finger nach leckt. Ich kann jedem die feurige Currywurst mit Pommes ala Nils empfehlen. Da brennt es schon beim schnuppern *_*.

 

Besonders muss man die belgischen Pommes empfehlen, die in Kombination mit der feurigen Soße erst ihr volles Potential entwickeln.

Für die harten empfehle ich die Irrsinnig scharfe Currywurst :) Yam Yam schön 1 Mio Scoville <3

Danke Alex, dass du so eine leckere Currywurst zubereitest :) Da können sich alle in der Gegend echt ne Scheibe abschneiden. Bis Mittwoch :) Ich freu mich schon auf 10,50 € Hardcore Menu.

 

Liebe Grüße

 

Nils 

Sonntag, 14. Dezember 2014 10:58
Yassine

Also ich esse gerne scharfe Pommes...aber bei Alex ist das beste...was ich gesucht habe , hab es bei ihn gefunden...den leckersten scharfen sehr scharfen Pommes spezial mit Zwiebeln den ich Ehe gegessen habe...danke Alex ... Und bis dem nächsten bald bin da um mein Pommes zu essen...

Montag, 08. Dezember 2014 18:45
Susanne Wiedenfeld

Top Imbiss, Top Personal und die Currywurst Pommes gibts nirgends besser.......

Liebe grüße Susanne von IGS

Montag, 08. Dezember 2014 16:15
Thomas und Charly

Super Super und auch der Kaffee

Freitag, 05. Dezember 2014 17:44
Monika

Die beste currywurst im Umkreis :-d

Voll lecker die Teile *schmatz*

Freitag, 28. November 2014 19:28